Pläne

am 28.04.2009 aus dem Hier und Jetzt hören Gavin Friday. trinken Astra. wetter bleibt draussen.

Mir ist übel von Plänen und Ideen, den nicht-umgesetzten, ewig wiedergekauten und doch nicht-umgesetzten. Und von den Hoffnungen und Erwartungen die daran hängen, verpuppt und ungeschlüpft.

Enttäuschung, du arschpickliges Stinktier, niemand hat nach dir gerufen.

Ein neuer Plan also: Ich werde allem aus dem Weg gehen, das von Weitem auch nur riecht oder aussieht wie ein Plan, der etwas verspricht. Eigentlich gilt das für jede Art von Plan, dessen Ausführung länger als einhundertdreizehn Minuten in Anspruch nimmt.

Es kann sein, dass alles gut wird. Aber wenn, dann vermutlich nicht als Ergebnis irgendeines meiner Pläne. Meine Pläne sind scheiße. Auch wenn die Ideen gut sind.

P.S.: Ich bin nicht so betrunken wie ich es gerne wäre.
P.P.S.: Ich hab' Stinktiere lieb. Wirklich. Ist mir nur so rausgerutscht.